Image

Wer ist
Miete Runter?

Miete Runter ist ein Prozessfinanzierungsunternehmen. Wir überprüfen die Mieten von Altbaumietern und finanzieren bzw. organisieren gemeinsam mit Mieterschutzorganisationen und Rechtsanwaltskanzleien die Durchsetzung von Ansprüchen gegenüber Vermietern. Unparteilichkeit und Transparenz ist uns sehr wichtig.

Dabei geht es nicht nur um die Rückforderung von in der Vergangenheit bezahlter, überteuerter Mieten, sondern auch um die Sicherstellung zukünftiger Mietreduktionen. Im Erfolgsfall erhält Miete Runter ein Honorar, das 30% des Rückzahlungsbetrages bzw. der monatlichen Mietersparnis (für maximal 3 Jahre) beträgt. Gegründet wurde Miete Runter auf Grund unserer persönlichen Erfahrungen als Mieter.

Überteuerte Mieten und die Rückforderung der überhöhten Zahlungen haben uns deutlich gemacht, dass man als Mieter nicht nur starke Nerven, endlose Geduld und viel Zeit, sondern eben auch einen finanziell langen Atem braucht. Diese Erfahrungen, wie auch der Umgang mit Vermietern, Behörden, Gerichten, Rechtsanwälten, etc. haben uns gezeigt, dass die Durchsetzung von Ansprüchen von Altbaumietern unter Zuhilfenahme professioneller und erfahrener Experten effizienter abläuft und viel eher zu einem für den Mieter zufriedenstellenden Ergebnis führt.

Der Kontakt zu uns

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und stellen Sie uns Ihre Fragen

Adresse

1070 Wien, Kaiserstraße 72/2

Telefon

+ 43 1 361 36 36